Seniorenwanderung Ganztagesausflug

Freitag, 21. Juni 2024, 8.50 Uhr

Ort: Stadt Zürich

Am Freitag, 21. Juni, wagen wir einen dritten Anlauf für unsere Ganztageswanderung von Sachseln nach Giswil. Das Mittagessen ist im Landgasthaus Zollhaus in Sachseln geplant. Bis zum Mittagessen sind wir ca. 1 ½ Stunden unterwegs. Von dort bis zum Bahnhof Giswil benötigen wir ca. 30 Minuten. Eine Anmeldung bis zum Dienstagabend, 18. Juni, ist erforderlich (Gruppenbillette)!

Treffpunkt ist im HB unter der Uhr um 8:50 Uhr! Der Zug fährt um 9.10 Uhr auf Gleis 5. Ankunft in Sachseln um 10:27 Uhr. Abfahrt in Giswil um 15:35 Uhr. Ankunft in Zürich um 17:25 Uhr. Unser Pfarrer René Berchtold begleitet uns. Bestimmt wird er uns viel Wissenswertes über seine Heimat erzählen. Wir freuen uns! Pia Simeon und Arno Gerig

Anmeldung bis Dienstag, 18. Juni, an:

Pfarramt, Werdgässchen 26, 8004 Zürich, Pia Simeon 079 542 42 67

Name: ………………………….……………………..

Vorname: …………………………………………….

Adresse:…………………………….…….………….

Telefon:………………………………….….………..

O Ich reise mit ½ Tax

O Ich reise ohne ½ Tax

O Ich reise mit dem GA

Werdgässchen 268004 Zürich

Tel.: 044 241 22 20

Zurück