Januarloch? Hier sind über 100 Gratis-Angebote

Alle Jahre wieder das Gleiche: Geschenke hier, Geschenke da an den Festtagen. Und im Januar präsentiert sich das Konto wie die Mondlandschaft: Öde und leer. Als Trost bieten wir über 100 Tipps von Katholisch Stadt Zürich. Zu Veranstaltungen, Musik, Bildung, Sport, Gemeinschaft und natürlich Spiritualität. Auch für den Rest des Jahres. Ist das was?

In der Stadt sind unsere 23 Pfarreien in den Quartieren daheim. Da kommt ein riesiges Angebot zusammen, aus dem Sie sich zusammenstellen können, was Ihnen guttut.

Wenn Sie unseren monatlichen Newsletter «Stadtleben» abonnieren, schicken wir Ihnen eine kurzweilige Empfehlung und weitere Hinweise.

Übrigens: Sie müssen nicht Mitglied in der Kirche sein. Schauen Sie einfach vorbei, gerne auch mit Freunden. Unsere Angebote stehen allen Menschen offen.